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Dienstleistung in klinischer Forschung

Qualitätsstandards und gute Klinische Praktiken in der klinischen Forschung sind als Voraussetzung für den Erhalt und die Aufrechterhaltung unseres Unternehmens erforderlich.

Die Aufrechterhaltung von Qualitätsstandards ist für unser Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um qualifizierte Personen wie CRAs, Projektmanager, freiberufliche Krankenschwestern oder häusliche Gesundheitsdienstleister (HHCPs) für die klinische Forschung zu rekrutieren. Qualität ist das Recht jedes Patienten und die Verantwortung jedes Mitarbeiters/jedes Auftragnehmers. Qualität ist in allem, was wir tun, verankert. Monitoring Services hat sich verpflichtet, die gesetzlichen und behördlichen Anforderungen sowie die international anerkannten guten Praktiken, z. B. die Gute Klinische Praxis (GCP), die Gute Pharmakovigilanz-Praxis (GVP) und die Gute Laborpraxis (GLP), einzuhalten und die hohen Erwartungen seiner Stakeholder an die Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit seiner Dienstleistungen zu erfüllen.

Wir haben ein Qualitätssystem eingeführt, das eine Reihe von Qualitätsstandards und Verfahren umfasst, die von den Mitarbeitern/Auftragnehmern befolgt werden müssen. Darüber hinaus müssen die Mitarbeiter/Auftragnehmer alle Abweichungen von unseren Standards an ihre Linienmanagement melden.

Die Sicherheit der Patienten und die rechtzeitige Meldung von unerwünschten Ereignissen (AEs) sind von größter Bedeutung. Die Mitarbeiter/Auftragnehmer wurden darin geschult, bei Bekanntwerden eines unerwünschten Ereignisses (AE) dieses sofort an die interne Sicherheitsabteilung zu melden.